Loading...
Über uns 2018-08-25T19:18:15+00:00

Über uns

EyeLearn ist ein Schweizer Startup in der Bildungsindustrie, das in Langnau am Albis nahe Zürich gegründet wurde. Viele verschiedene Bildungsverlage konzentrieren sich auf Theorie und Übungen innerhalb eines Themas, vernachlässigen jedoch die Bereitstellung von Informationen, um Inhalte visuell zusammenzufassen, den Lernenden Schlüsselbegriffe zu geben und Ihnen zu helfen, Inhalte zu wiederholen. Um diesen Bedarf zu decken, hat EyeLearn verschiedene digitale und nicht-digitale Produkte entwickelt, um Lehrern und Lernenden zu helfen, sie durch die dreijährige kaufmännische Grundbildung (KV) im Fach “Wirtschaft und Gesellschaft” zu führen.

Die Gründer von EyeLearn haben langjährige Erfahrungen als Dozenten, Coaches und Führungspersönlichkeiten. Wir haben vielen Lernenden geholfen, ihre QV zu bestehen und ihr Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ) zu erhalten. Wir sind bestrebt, weitere Bildungseinrichtungen von den Vorteilen unserer Produkte zu überzeugen.

Welf ist fasziniert von explorativem Lernen und ist gewohnt, an verschiedenen Dingen gleichzeitig zu arbeiten, getrieben von dem Bestreben, neue Ideen kennenzulernen und auszuprobieren. Mit seiner breiten Ausbildung und seinem grossen Erfahrungsschatz als Trainer und Coach sieht er sich als Berater und Wegbereiter, um Menschen in ihrem Lernfortschritt zu unterstützen.

Patrick mag Neues. Nicht des Neuen willen, sondern weil sich in Neuem meist etwas Radikales, Anderes und Innovatives ergibt. Neues muss Nutzen stiften und diesem Nutzen ist er seit je her auf der Spur. Daraus ergeben sich Ideen, wie wir sie bei Eyelearn entwickeln. Als erfahrene Wirtschafts-Lehrperson im bilingualen Setting entwickelt er Lehrmittel, coacht Lernende und entwickelt Schulideen weiter.

Kontaktinformation

Eyelearn, Postfach, CH - 8135 Langnau am Albis

Mobile: +41 78 814 3176

Web: https://eyelearn.net